Reiki mit Befana

Reiki mit Befana

Reiki Expertin Befana

Begriffe wie Energiearbeit, Energieübertragung und Fernheilung sind Synonyme für den großen Oberbegriff Reiki. Reiki umschreibt eine alte japanische Heilkunst auf alternativer Basis. Es gibt im Leben eines jeden Menschen Zeitgenossen, mit denen es einfach nicht passt, deren Gegenwart auf Dauer sogar psychosomatische Beschwerden auslösen kann. Die Energien laufen hier komplett konträr, so dass sich nicht selten Energieblockaden bilden. Solche Dinge entstehen im Allgemeinen wenn Menschen sich nicht ausweichen können, es aber gerne würden. Das kann eine lange schon totgelaufene Ehe sein, beengte Wohnsituationen, oder auch die Situation am Arbeitsplatz. Das Schlimme aber ist, dass die Betroffenen nichts davon wissen, wenn sie nicht gerade esoterisch bewandert sind. Aber es gibt ihn, den Lichtblick auf diesem Gebiet und der heißt Medium Befana.

Befana praktiziert schon seit vielen Jahren u.a. als Energie Medium, sie konnte auf diesem Gebiet schon vielen Menschen helfen. Reiki Expertin Befana kann nicht nur erkennen was die Ursache für Energie Defizite sind, sie wartet auch mit äußerst wirksamem Fernreiki auf. So eine Energieübetragung löst zwar nicht das ganze Energie Problem in Null Komma nichts, aber es unterstützt die körpereignen Selbstheilungskräfte und löst Energie- Blockaden, natürlich nur mit der entsprechenden inneren Einstellung des Ratsuchenden. Und wie man diese innere Einstellung bekommt, kann Reiki Experten Befana anschaulich erklären.

Energiearbeit wird heutzutage zuhauf im Internet angeboten und immer wieder taucht die Frage auf wie man denn merkt, ob die Energieübetragung erfolgreich gewesen ist. Man merkt es eigentlich sofort dass Energie, die einfach nur gut tut ankommt, genauso wie man sofort merkt, dass einem die Energie bestimmter Menschen garnicht behagt. Energien kann man nicht sehen, nicht anfassen oder manipulieren, man kann sie nur fließen lassen und spüren. Der Begriff Fernheilung unterliegt allenthalben diversen Missverständnissen, denn Fernheilung ist nicht zu verwechseln mit Wunderheilung, oder dem Anspruch schwere Krankheiten zu auszuheilen. Dinge wie Reiki, in Form von Energiearbeit, Fernheilung, Fernreiki oder Energieübetragung haben entweder einen vorbeugenden oder einen unterstützenden Effekt auf das Wohlbefinden von Menschen, die schwere Energie Verluste nicht allein kompensieren können. Schwere Energie Verluste entstehen meist auf schleichende Art und Weise, teils durch einen langwierigen Krankheitsverlauf, oder durch einen schmerzhaften Verlust, eben durch Schicksalsschläge aller Art. Der Betroffene merkt den Verlust von Energien an ständiger Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Lustlosigkeit, Gereiztheit und Interesselosigkeit. So etwas aufzuspüren gehört zu den täglichen Aufgaben von Reiki Expertin und Medium Befana.

Schon am Klang der Begrüßung über das Telefon bekommt Fernreiki Medium Befana mit, wie es um die Energie Reserven des Ratsuchenden steht. Der bloße Kontakt mit Medium Befana ist streng genommen schon die eigentliche Fernreiki- Energieübetragung. Man spürt es auch sofort wie prickelnde Energien anfangen zu fließen, es sei denn man lässt es nicht zu. Zur erfolgreichen Energiearbeit gehören immer zwei. Ein guter Anfang in einem Fernreiki Gespräch mit Reiki Expertin Befana ist sich vertrauensvoll zu öffnen. Denn nur in offenen Systemen können die Energien frei fließen. Denn im Klartext ist es so, dass jeder Mensch irgendwann  in seinem Leben mit Krisen zu kämpfen hat, oft sogar über mehrere Jahre, wo die Lebens-, und Selbstheilungs- Energien nur so davon fließen. Aber irgendwann ist die schwere Zeit dann auch wieder vorbei und man kann sich wieder aufrichten, die Scherben zusammenfegen und neu anfangen, was sich freilich sehr schwierig gestaltet, da man an solchen Lebenspunkten keine Energie Reserven mehr hat. Was also tun? Richtig, sich vertrauensvoll an eine Reiki Expertin wenden, die so gut ist wie Fernreiki Medium Befana.

Und über diese Nummern können Sie
“REIKI-EXPERTIN BEFANA” erreichen:

Deutschland:
0900-5-779-997-690
(1,24 €/Min aus dem deutschen Festnetz)*

Österreich:
0900-44-00-37 / Pin: 690
(1,55 €/Min. aus dem österr. Festnetz)*

Schweiz:
0901-777-997  / Pin: 690
(2,00 CHF/Min. a. d. schweizer Festnetz) *

* Mobilfunktarif ggf abweichend